THW-Logo
22./24.12.2001 - Letzte Aktualisierung: 24.12.2001 Internet

Frohes Fest!

Update #1

Hein Daddel freut sich auch schon auf Weihnachten (und hat die zwei Punkte aus dem Spiel gegen Flensburg hat er auch im Sack!)
Klicken Sie zum Vergrößern! Hein Daddel freut sich auch schon auf Weihnachten (und hat die zwei Punkte aus dem Spiel gegen Flensburg hat er auch im Sack!)
Der THW Kiel, die Provinzial-Versicherung und die THW-Kiel-Internetseiten-Redaktion wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten!
In diesem Jahr können die THW-Spieler endlich einmal halbwegs die Weihnachtsfeiertage geniessen, steht vor der EM-Pause (1. Januar bis 3. Februar) doch nur das Bundesliga-Heimspiel gegen die SG Wallau-Massenheim am 30.12. (15.00 Uhr) an. THW-Trainer Noka Serdarusic bittet seine Jungs erst am 26. Dezember wieder zum Training. Kein Wunder, daß besonders die Schweden Andersson, Lövgren, Olsson, Pettersson und Wislander, es mit ihren Familien am Samstag eilig hatten, noch die Fähre in Puttgarden zu erreichen, um rechtzeitig zu einem Weihnachtskurzurlaub in Schweden zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 


(22./24.12.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite