THW-Logo
31.12.2001 Mannschaft

Gespräche mit Olsson, Andersson und Petersen

Nach der Klärung um Wislander stehen nun Gespräche mit Olsson, Andersson und Petersen an.
Noch ist nicht entschieden, ob Staffan Olsson das THW-Angebot, ein weiteres Jahr dranzuhängen, akzeptiert. "Alles ist möglich", hofft Schwenker. Der 37-jährige Linkshänder, der gestern zu einem Kurzurlaub nach Stockholm abreiste, zögert noch, weil private Lebensplanungen wie der Schulbesuch seiner Kinder ein weiteres Engagement in Kiel verhindern könnten.

Gespräche führte Schwenker auch mit Mattias Andersson. Der schwedische Nationaltorhüter erhielt ein neues Ein-Jahres-Angebot, "weil wir nicht wissen, ob Steinar Ege bald wieder auf die Beine kommt. Es wäre fahrlässig, die Torhüterfrage zu vernachlässigen." Ege besitzt einen Vertrag bis 2005 und erholt sich von einer schweren Knieoperation. Die Prognosen, daß er gesund in den Sport zurückkehren könne, seien jedoch sehr gut.

Heute stehen Vertragsgespräche mit Klaus-Dieter Petersen an.

(Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 31.12.2001)


(31.12.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite