THW-Logo
20.02.2002 DHB-Pokal

DHB-Pokal-Auslosung: THW trifft im Halbfinale auf Lemgo

Schon wieder Lemgo! Der THW trifft nicht nur im Viertelfinale des EHF-Pokals, sondern auch in der DHB-Pokal-Finalrunde in Hamburg (6./7. April) im Halbfinale auf den TBV Lemgo. Das ergab heute die Auslosung im Rahmen des Bundesligaspiels Essen gegen Lemgo. "Glücksfee" war Rudi Rauer, langjähriger Torhüter der Nationalmannschaft.
Hier die komplette Auslosung:

Halbfinale:

06.04.02, Sa. 13.05 HSG Nordhorn - SC Magdeburg
07.04.02, Sa. 15.05 TBV Lemgo - THW Kiel

Finale:

07.04.02, Sa. 14.00 Sieger 1. Halbfinale - Sieger 2. Halbfinale

 

"Hamburg ist Kult"

"Hamburg", resümierte Liga-Chef Heinz Jacobsen nicht erst im letzten Jahr, "ist Kult". Daß dieser Satz des Ligachefs aus Kiel auch für die neunte Auflage gilt, unterstreicht die Entwicklung der vergangenen Tage. Kaum standen mit dem TBV Lemgo, dem SC Magdeburg, dem THW Kiel und der HSG Nordhorn die Endrunden-Teilnehmer fest, waren die Tickets bereits vergriffen.

"Wir sind dicht", meldete die Geschäftsstelle der Handball-Bundesliga-Vereinigung Männer (HBVM) schon vor dem Wochenende. Die Alsterdorfer Sporthalle wird am 6. und 7. April mit jeweils 4.200 Besuchern erneut restlos ausverkauft sein. Wer noch nicht im Besitz einer Karte ist, kann allenfalls noch über die jeweiligen Vereinskontingente oder über eine Warteliste an eines der begehrten Tickets gelangen.


(20.02.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite