THW-Logo
19./20.04.2002 - Letzte Aktualisierung: 20.04.2002 Europapokal / Medien

Klasse! NDR überträgt beide Finalspiele live!

Leider nur im Raum Schleswig-Holstein

Update #1

Die THW-Fans, die die beiden Finalspiele gegen Barcelona nicht live verfolgen können, dürfen aufatmen. THW-Medienpartner NDR überträgt beide Spiele, allerdings nur im schleswig-holsteinischen Bereich. Das Hinsspiel wird am 20.04.2002 live ab 15.00 Uhr gesendet, das Rückspiel am 28.4.2002 live ab 18.30 Uhr.
Manager Uwe Schwenker sagte: "Wer die Bedeutung des Handballs hier zu Lande kennt, der kann sich vorstellen, wie groß meine Freude ist. Außerdem kommt so zu den 9000 Fans in der Ostseehalle noch ein Vielfaches hinzu. Wir hoffen, dass diese Unterstützung hilft, unser Barcelona-Syndrom abzulegen."

Kleiner Wermutstropfen: Wie schon in den vergangenen Jahren kommen auch diesmal nur die Schleswig-Holsteiner in den Genuß dieser Spitzenspiele. Die Übertragung wird nur per Antenne und per Kabel-TV in Schleswig-Holstein zu sehen sein. Satelliten-Benutzer und Kabel-TV-Zuschauer aus anderen Bundesländern können daher das Spiel leider nicht sehen.


(19./20.04.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite