THW-Logo
29./30.04.2002 - Letzte Aktualisierung: 30.04.2002 EHF-Pokal / Mannschaft

Zebras von 200 Fans am Hamburger Flughafen empfangen

Update #1

Mit Sonnenbrillen bewaffnet und noch nicht so ganz tageslichttauglich stiegen die Zebras in den Flieger. Am Hamburger Flughafen wurde das siegreiche Team dann am Montag abend von mehr als 200 Fans jubelnd empfangen. Und am Abend ging die Party dann am THW-Vereinsheim weiter, wo noch mehr Anhänger warteten...
Ein Großteil der Fotos ist einem NDR-Bericht entnommen.

Stimmen bei der Ankunft in Hamburg:

THW-Trainer Noka Serdarusic:
Noka Serdarusic: "Jetzt kommt nochmal alles hoch..."
Klicken Sie zum Vergrößern! Noka Serdarusic: "Jetzt kommt nochmal alles hoch..."
[Frage: Was ist das jetzt für einen Gefühl - einen Tag danach?]
Inzwischen hatte sich es ja schon ein bißchen beruhigt, aber jetzt, wo man in Hamburg ankommt und die Fans sieht, kommt es noch einmal alles hoch... Gestern war eine höllische Atmosphäre, das Spiel war von der Spannung her ja kaum zu überbieten und hat uns einige Nerven gekostet.

Die Jungs haben ausgiebig gefeiert, das haben sie sich auch verdient, diesmal habe ich auch nichts dazu gesagt.

[Frage: Ein Tipp fürs Lemgo-Spiel?]
Wir haben heute ja nur gefeiert, haben also nur einen Tag zur Vorbereitung auf Lemgo. Ich hoffe, daß ein Tag reicht, um zu Hause gegen Lemgo zu gewinnen.

THW-Urgestein Magnus Wislander:
Magnus Wislander.
Klicken Sie zum Vergrößern! Magnus Wislander.
Jetzt sind's noch sechs Spiele in der Bundesliga für mich. Da ist man schon ein wenig traurig.

Klicken Sie auf ein kleines Vorschaubild, um die große Version zu sehen!

EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Ich hab gar nicht auf die Uhr geschaut, aber als wir nach Hause kamen, war's schon hell... EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Feier im Restaurant... EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Deme gut gelaunt... EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Johan läßt sichs gut gehen.
EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: "Ich hab gar nicht auf die Uhr geschaut, aber als wir nach Hause kamen, war's schon hell..." EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Feier im Restaurant... EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Deme gut gelaunt... EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Johan läßt sichs gut gehen.
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© NDR
 

EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Ich hab mich total auf Lemgo vorbereitet. Die hauen wir aus der Halle! EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: 200 Fans empfingen den THW am Flughafen. EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: 200 Fans empfingen den THW am Flughafen. EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Der Käptn mit dem Pott.
EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: "Ich hab mich total auf Lemgo vorbereitet. Die hauen wir aus der Halle!" EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: 200 Fans empfingen den THW am Flughafen. EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: 200 Fans empfingen den THW am Flughafen. EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Der Käptn mit dem Pott.
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© NDR
 

EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Nur noch sechs Spiele. Ich bin ein bißchen traurig EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: Jetzt kommt nochmal alles hoch... EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: 200 Fans empfingen den THW am Flughafen.
EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: "Nur noch sechs Spiele. Ich bin ein bißchen traurig" EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: "Jetzt kommt nochmal alles hoch..." EHF-Pokal-Finale 2002, Rückspiel: 200 Fans empfingen den THW am Flughafen.
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© NDR
28.04.2002

© Gitta Wieberneit.


(29./30.04.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite