THW-Logo
14.02.2003 Bundesliga / Internet / Mannschaft

Henning Fritz berichtet aus der Bundesliga

Henning Fritz schildert auf seiner Homepage  seine Eindrücke von aktuellen Spielen.
Klicken Sie für weitere Infos! Henning Fritz schildert auf seiner Homepage seine Eindrücke von aktuellen Spielen.
Auf der offiziellen Homepage von Henning Fritz erwarten die Handball-Fans interessante Kolumnen des THW-Keepers zu den aktuellen Spielen. Der Nationaltorhüter hatte dort bereits ausführlich seine Eindrücke von der WM geschildert.
So nimmt "Fritze" Stellung zum erneuten Duell gegen Bertrand Gille vom HSV ("Für mich ist die Sache seit dem Abpfiff der Partie in Lissabon gegessen") und kommentiert den verbissenen Kampf gegen Essen. Wer nicht dabei war, dem könne er nicht schildern, in welchem Zustand die Zuschauer gewesen seien, so Henning Fritz auf seiner Homepage, "das machte uns noch einmal so richtig heiß".


(14.02.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite