THW-Logo
31.05.2003 Vorbereitung

Saisoneröffnungsspiel gegen Olsson und Wislander am 22. August

Kartenvorverkauf ab 2. Juni

Aus den Kieler Nachrichten vom 31.05.2003:

Mit einem attraktiven Spiel eröffnet der THW Kiel am 22. August um 19.30 Uhr die neue Handball-Saison in der Ostseehalle. "Wir wollen erstmals unsere neue Mannschaft in Kiel vorstellen und haben uns mit Redbergslids Göteborg den idealen Gegner ausgesucht", erklärte THW-Manager Uwe Schwenker.
Grund: Beim schwedischen Meister spielt Magnus Wislander, der damit sein "Comeback" in der Ostseehalle geben wird. Als Gastspieler bei den Göteborgern wird außerdem Staffan Olsson mitwirken. "Ihn wollen wir dann noch einmal besonders verabschieden", verriet Schwenker

Der Kartenverkauf für diese Partie beginnt am Montag gemeinsam mit dem Dauerkartenverkauf am Ticketcenter an der Ostseehalle. Die Eintrittspreise liegen zwischen fünf und 17,50 Euro. Von der Vorverkaufsgebühr in Höhe von 1,5 Euro fließt ein Euro an die Stiftung Kieler Sporthilfe.

(Von Gerhard Müller, aus den Kieler Nachrichten vom 31.05.2003)


(31.05.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite