THW-Logo
04.01.2005 Fans

Spendenaktion zugunsten der Flutopfer war voller Erfolg

Update #1 KN-Artikel ergänzt

Die Spenden-Aktion am Sonntag zugunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe in Südasien brachte 11.062,44 Euro zusammen. Der Betrag wurde bereits von den Mitarbeiterinnen der THW-Geschäftsstelle auf das Konto von "Aktion Deutschland Hilft" überwiesen. An dieser Stelle bedanken sich die Verantwortlichen des THW ganz herzlich bei den fleißigen Helferinnen und Helfern, die so eifrig beim Bundesliga-Spiel zwischen dem THW Kiel und dem TBV Lemgo in der Ostseehalle Kiel gesammelt haben, und natürlich bei den vielen kleinen und großen Handballfans für die enorme Spendenbereitschaft. DANKE!

Weitere Informationen und ein Spendenkonto finden Sie beispielsweise unter: www.aktion-deutschland-hilft.de  

Aus den Kieler Nachrichten vom 04.01.2005:

Katastrophenhilfe

1500 Euro hatten Mannschaft und Geschäftsführung des THW als Vorlage für die Opfer der Flutkatastrophe in Asien gespendet, am Sonntag zog das Publikum beim Spiel gegen Lemgo mit großer Bereitschaft nach. 8062,44 Euro sammelten THW-Angehörige und die Spieler der A-Jugend in der Ostseehalle. Zusammen mit einer 1500-Euro-Gabe von Sponsor b + m sei der Spendenbetrag von insgesamt 11.062,44 Euro zusammengekommen, rechnete Geschäftstellenleiterin Sabine Schust vor. Der Betrag wurde gestern an die Organisation "Deutschland hilft" überwiesen.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 04.01.2005)


(04.01.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite