THW-Logo
31.12.2004 Fans

"THW-hilft" und Uschi sagen Danke!

Auto wird gegen Lemgo übergeben

von Uschi Wieck

THW-hilft wird den aus den Spenden finanzierten Wagen im Rahmen des Spiels THW-Lemgo übergeben.
Klicken Sie zum Vergrößern! THW-hilft wird den aus den Spenden finanzierten Wagen im Rahmen des Spiels THW-Lemgo übergeben.

Die diesjährige Aktion zu Gunsten der Kinderkrebsstation, bei der ein dringend benötigtes Auto für die mobile Schwester auf der Wunschliste stand, war Dank Ihrer aller Unterstützung mal wieder ein voller Erfolg. So ist auch in Zukunft die "rund um die Uhr Betreuung" im heimischen Umfeld unserer kleinen Patienten gesichert. Ein ganz herzliches Dankeschön an Sie alle!
Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch allen Geldspendern, die uns mit Ihren großen Herzen ermöglicht haben einen momentanen Zwischenstand von über 10000 Euro vermelden zu können.

Hier möchten wir uns recht herzlich bedanken bei Fa. Löhrer FuBoTech GmbH Parkettlegerunternehmen (Kiel), Herrn Dr. Tesch (Lütjenburg), Provinzial Nord Brandkasse AG, plaza Center Kiel, Hugo Witt Stahlhandel (Wellsee), Frau Sothmann (Fa. Hugo Hamann), Fußball-Center Pagelsdorf (Sportzentrum Mettenhof), A ngelika + Klaus Dieter Dehn (Hohwacht), Wilfried Birck (Fa. Guttau), Stefan Schuldt (Versandbuchhandlung), Bürgervorsteher Herr Eckhard Jensen aus Schönkirchen (aus dem Hilfsfond für krebskranke Kinder) und das Kieler Torwartidol Holger Oertel (Kronshagen).

Auf eine sehr beispielhafte Weise hat sich Familie Kähler / Clauser an der Aktion beteiligt. Im Trauerfall Magda Kähler wurde unter dem Motto "Spende statt Grabschmuck" die unglaubliche Summe von 1080 Euro zusammengetragen und an THW-hilft überwiesen. Vielen Dank dafür! Auch der Firma RS-Components, die die Kosten der Bastelutensilien und die beiden Tannenbäume gespendet hat, gilt ein besonderer Dank, ebenso wie der BELA Neumünster für die Blumen, dem Blumenhaus Lehmann in Raisdorf für das Binden der Sträuße, Siegrid und Peter Strinzel für einen THW-Ball mit Unterschriften von z.B. Staffan, Max , Pumpe, Noka etc. und zwei niedlichen handgefertigten Designerteddys.

Seitenansicht des Wagens
Klicken Sie zum Vergrößern! Seitenansicht des Wagens
Einen sehr großen Beitrag hat auch Herr Olaf Reiner, Geschäftsführer der Firma Hartung (Kompetenz in Fotokunst, 24537 Neumünster) geleistet. Er hat die komplette Fertigung der Postkarten (Schutzengel vom Vorjahr) von der Fotografie bis zum Druck übernommen und komplett der Aktion gespendet. Ein Riesen Dankeschön dafür!

Außerdem möchten wir uns in diesem Zusammenhang natürlich auch bei allen Helfern der Aktion bedanken wie z. B. Jasmina, Hannes, Ivonne, Annette, Nicole, dem THW, dem Fan-Club "Schwarz-Weiß", der Ostseehalle, den Ordnern, Rolf Körting, Ralf Huber und Carsten Prehn. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre das überragende Ergebnis nicht möglich gewesen. Ich möchte mich unbedingt auf diesem Wege noch einmal persönlich bei Frank Henke und dem Fan-Club "Schwarz-Weiß" bedanken. Ohne sie hätte es diesen Erfolg nicht gegeben, Frank macht das Unmögliche möglich. Vielen Dank dafür!

Zu den bereits eingegangenen Spenden sind noch weitere angekündigt und der Tombola-Erlös, anlässlich der Weihnachtsfeier vom Fan-Club "Schwarz-Weiß", wird auch noch der Aktion zugeführt. Wer sich noch mit einer Spende beteiligen möchte, der hat die Möglichkeit dies unter folgender Kontoverbindung zu tun.

Sonderkonto

Sparkasse Kiel; Brückenschwester (Auto); Kto. Nr. 910 240 00; BLZ 210 501 70

Ab einer Spende von 300 Euro besteht die Möglichkeit, auf Wunsch mit einem Werbezug auf dem Auto vertreten zu sein.

Das gesamte Team von THW-hilft wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer THW-hilft Team und Uschi Wieck

Wer wie und in welchem Umfang dabei war, können Sie übrigens noch einmal ausführlich auf der Internetseite www.thw-hilft.de nachlesen und sich über weitere Projekte informieren.


(31.12.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite