THW-Logo
26.02.2005 Mannschaft

Pungartniks Wechsel zum HSV konkretisiert sich

Roman Pungartnik wechselt wohl nach Hamburg.
Klicken Sie für weitere Infos! Roman Pungartnik wechselt wohl nach Hamburg.
Aller Voraussicht nach wird Roman Pungartnik in der kommenden Saison für den HSV Hamburg auflaufen. Der ehemalige slowenische Nationalspieler soll am Rande des HSV-Spiels gegen Düsseldorf (Sonntag, 16 Uhr) einen Vertrag unterzeichnen.
Zuvor soll Pungartnik allerdings noch einen medizinischen Check bei HSV-Arzt Oliver Dierk bestehen. Pungartnik war sich schon am Donnerstag mit dem HSV einig, meldete das Hamburger Abendblatt, doch der war gefordert, noch Sicherheiten für den Fall einer Zahlungsunfähigkeit beizubringen, so die Hamburger Zeitung. Vor Pungartnik hatte der HSV bereits Mittelmann Branko Kokir verpflichtet. Der Transfer von Nationalspieler Michael Hegemann (Düsseldorf) war dagegen gescheitert.


(26.02.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite