THW-Logo
05.04.2005 Mannschaft / Medien

Christian Zeitz "Mann der Woche"

Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.
Christian Zeitz ist von der Handball-Woche nach seiner Leistung im Auswärtsspiel beim HSV Hamburg als "Mann der Woche" ausgezeichnet worden.
Hier die Begründung der Fachzeitschrift:
Ein Mann der polarisiert. Seine risikoreiche Art Handball zu spielen, hat schon so manchen Trainer in Erregung versetzt. Nach der schwachen Vorstellung bei der WM in Tunesien kommt Christian Zeitz beim THW Kiel wieder in Form. Beim Nordderby in Hamburg sorgte er in der letzten Sekunde für die Entscheidung - nachdem er kurz zuvor in der Abwehr ncch schlecht ausgesehen hatte. "Wer solche Spiele gewinnt, hat das Zeug zum Meister", war die einhellige Meinung.


(05.04.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite