THW-Logo
24.04.2005 Mannschaft / TV

Henning Fritz am Dienstag zu Gast bei TV Total

Henning Fritz ist Dienstag zu Gast bei TV Total
Klicken Sie für weitere Infos! Henning Fritz ist Dienstag zu Gast bei TV Total
Die Bild am Sonntag bezeichnete ihn als Handball-Titan, in Magdeburg und beim letzten THW-Heimspiel gegen Wetzlar gab es stehende Ovationen und Blumensträuße: Henning Fritz ist nach seiner Wahl zum "Welthandballer des Jahres" in aller Munde und der momentan wohl begehrteste Handballer für Presse, Rundfunk und Fernsehen. Am Dienstag ist der THW-Torhüter zu Gast bei Stefan Raabs TV Total.
Henning Fritz ist der erste Handballer überhaupt, der von dem bekannten Moderator in seine Sendung eingeladen wurde. Diese wird am Dienstag in Köln aufgezeichnet und am Abend ab 22.20 Uhr auf Pro 7 ausgestrahlt. Die Show begründet die Einladung für Fritz mit folgenden Worten:
"Gerade wurde er zum "Welthandballer des Jahres" gewählt. Zur Zeit spielt er beim Tabellenführer THW Kiel und natürlich in der Nationalmannschaft. Und um noch einen draufzulegen: Frizze ist außerdem EHF-Pokalsieger, Deutscher Pokalsieger, Supercup-Sieger und Europameister 2004. Wow! So einen mussten wir selbstverständlich mal einladen. Am Dienstag ist es so weit!"


(24.04.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite