THW-Logo
02.05.2005 Interview

KN-Interview mit Noka Serdarusic: "Freie Tage? Ich halte mein Wort"

Noka Serdarusic: "Nächster Trainingstag ist Mittwoch."
Klicken Sie für weitere Infos! Noka Serdarusic: "Nächster Trainingstag ist Mittwoch."
Aus den Kieler Nachrichten vom 02.05.2005:

Mit THW-Trainer Noka Serdarusic sprach Reimer Plöhn.
Kieler Nachrichten:
Sie haben Lübbecke eine Nacht überschlafen. Wie geht's Ihnen, Herr Serdarusic?
Noka Serdarusic:
Schmerzen spüre ich im verletzten Fuß nicht, aber die Wunde ist rot und geschwollen. Der Arzt war schon bei mir. Ich muss kühlen.
Kieler Nachrichten:
Es hat Sie nicht auf der Bank gehalten - trotz frischer OP-Wunde...
Noka Serdarusic:
Das geht ja gar nicht, ruhig zu bleiben. Ich hatte mir zwar vorgenommen, nach einem Sprung mit dem rechten Bein aufzukommen, hat aber nicht immer geklappt.
Kieler Nachrichten:
Hätte die geflickte Achillessehne nicht wieder reißen können?
Noka Serdarusic:
Weiß ich nicht. Das ist jetzt auch egal. Wichtiger ist, dass wir dieses schwere Auswärtsspiel gewonnen haben.
Kieler Nachrichten:
Als Lohn erhalten die Spieler drei freie Tage?
Noka Serdarusic:
Das Engagement war in der zweiten Halbzeit besser geworden, aber noch nicht nach meinem Geschmack. Da habe ich meinen Jungs bei einer Auszeit gesagt, sie sollten in der letzten Viertelstunde alles geben, dafür bekämen sie drei freie Tage zurück. Es hat geklappt. Mein Wort halte ich. Nächster Trainingstag ist Mittwoch.
(Aus den Kieler Nachrichten vom 02.05.2005, das Interview führte Reimer Plöhn)


(02.05.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite