THW-Logo
20.11.2005 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Adrian Wagner: "Es war schön, von Anfang an auf der Platte stehen zu dürfen."

Adrian Wagner: "Wir haben das ein oder andere schöne Tor erzielen können."
Klicken Sie für weitere Infos! Adrian Wagner: "Wir haben das ein oder andere schöne Tor erzielen können."
Adrian Wagner durfte beim souveränen 35:24-Sieg des THW gegen Wilhelmshaven (siehe Spielbericht) von Beginn an ran und bedankte sich bei Trainer Noka Serdarusic mit einer engagierten Leistung und fünf herrlichen Treffern. Nach dem Spiel gab Adrian Wagner sein Statement ab.
Adrian Wagner zum Spiel gegen Wilhelmshaven:
Wir haben zunächst schwer ins Spiel gefunden, haben aber letztlich den Spaß am Spiel entdeckt. Wir haben das ein oder andere schöne Tor erzielen können, am Ende war es dann ein deutlicher Sieg.
Adrian Wagner zur eigenen Rolle im Spiel gegen Wilhelmshaven:
Es war schön, endlich mal wieder von Anfang an auf der Platte stehen zu dürfen. Es ist ein großer Unterschied, ob man nur eingewechselt wird oder von Beginn an auflaufen darf, denn es ist dann leichter, ins Spiel zu finden.
Adrian Wagner zur Lage in der Liga:
Die Großen verlieren bei den Kleinen - Flensburg hat in Großwallstadt verloren und gegen Hamburg auch einen Punkt abgegeben, dort haben wir jeweils gewonnen. Es wird also letztlich entscheidend sein, wie man bei den vermeintlich leichten Gegner abschneidet und dass man sich dort keine Blöße gibt.


(20.11.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite