THW-Logo
11.08.2006 Vorbereitung / Mannschaft

Kieler Nachrichten: Marcus Ahlm musste mit sieben Stichen am Ohr genäht werden

Marcus Ahlms Einsatz beim Schlecker Cup ist in Gefahr.
Klicken Sie für weitere Infos! Marcus Ahlms Einsatz beim Schlecker Cup ist in Gefahr.
Aus den Kieler Nachrichten vom 11.08.2006:

Aalborg/Kiel - Den Sieg seines THW Kiel beim "Spar Nord Cup" in Aalborg erlebte Marcus Ahlm nicht mehr mit. Als Kapitän Stefan Lövgren den Scheck über 50 000 Kronen erhielt, war der Kreisläufer bereits auf der Suche nach einem Arzt. Im Finale gegen den spanischen Erstligisten BM Altea verließ der Schwede mit einem stark blutenden Ohr das Spielfeld.
In Aalborg hätte ihm erst nach einer vierstündigen Wartezeit geholfen werden können. Also setzte sich Co-Trainer Klaus-Dieter Petersen, gerade von der Jugend-EM in Estland zu den Zebras zurück gekehrt, noch in der Nacht ans Steuer und chauffierte Ahlm nach Kiel. Hier wurde der 28-Jährige in der Hals-, Nasen-, Ohrenklinik mit sieben Stichen genäht. Sein Einsatz beim morgen beginnenden Schlecker-Cup in Ehingen ist fraglich.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 11.08.2006)


(11.08.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite