THW-Logo
21.08.2006 Mannschaft / Fans

Kieler Nachrichten: Jeppesen: Viele freuen sich auf ihn

Umfrage bei den THW-Fans: Mehr Freude als Skespis

Lars Krogh Jeppesen im Spiel gegen seinen alten Club FC Barcelona
Klicken Sie zum Vergrößern! Lars Krogh Jeppesen im Spiel gegen seinen alten Club FC Barcelona
Aus den Kieler Nachrichten vom 21.08.2006:

Kiel - Lars Krogh Jeppesen war jahrelang eine Reizfigur für das Kieler Publikum. Er spielte für die Erzrivalen SG Flensburg und den FC Barcelona. Aber nicht nur das. Meistens gewann der Däne auch gegen den THW. Was denken die Zebra-Fans über ihren Neuzugang? Pro und Kontra Jeppesen:
Karsten Olin (43):
"Er ist einer der weltbesten Abwehrspieler und mit seiner emotionalen Art bereichert er unser Spiel. Aber ich bringe ihn noch mit Flensburg und Barca in Verbindung. Deshalb bleibe ich noch reserviert."

Frank Henke (46):
"Ein toller Neuzugang, mit dem ich überhaupt keine Probleme habe. Besser, er spielt für als gegen uns."

Julia Zipfel (28):
"Ich habe mich noch nicht entschieden. Er muss sich hier erst beweisen. Als Mann ist er nicht mein Typ, aber eines ist klar - auspfeifen werde ich ihn nicht."

Timo Winkler (30):
Ich behandele ihn wie jeden Neuen. Er soll seine Chance bekommen. Wenn es in den ersten Spielen aber nicht läuft, hat er's hier nicht leicht."

Dieter Patzner (45):
"Das ist eine Granate. Der passt bestimmt gut in die Mannschaft. Ich rufe "Hey Lars, Hey".

Torsten Loß (45):
"Im ersten Moment war ich nicht begeistert. Dass die Flensburger Fans ihn neulich in Tarp ausgepfiffen haben, fand ich aber ganz schwach. Das wird es bei uns nicht geben."

Tanja Loß (33):
"Ich habe gelesen, dass die Mannschaft ihn für einen guten Typen hält. Die werden es wissen, also glaube ich es auch. Ich weiß, dass viele Frauen auf ihn stehen. Aber mein Favorit bleibt Mattias Andersson."

Mathias Kratz (34):
"In unserer Abwehr hat ein Mann fürs Grobe gefehlt, ein Pitti eben. Marcus und Stefan sind mir zu lieb. Wenn ich sehe, wie der hier beim Freundschaftsspiel gegen Kolding zur Sache geht, freue ich mich, dass er hier ist. Mein erster Gedanke war aber - was will er hier?"

Kai Jacobsen (42):
"Ich bin nicht begeistert, schließlich kommt er aus Flensburg. Wenn er in Flensburg aber das entscheidende Tor für uns wirft, baue ich ihm ein Denkmal. Vorher nicht."

Ilona Schulz (38):
"Ich habe mich gewundert, dass er zum THW geht. Noch bin ich geteilter Meinung und warte ab, ob er hier auch Leistung bringt. Als Mann? So lange er sich nicht die Haare abschneidet, bleibt er für mich Tante Krock."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 21.08.2006)


(21.08.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite