THW-Logo
08.11.2006 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Jeppesen: Wieder Rippenbruch

Lars Krogh Jeppesen fällt längere Zeit aus.
Klicken Sie für weitere Infos! Lars Krogh Jeppesen fällt längere Zeit aus.
Aus den Kieler Nachrichten vom 08.11.2006:

Lars Krogh Jeppesen bleibt der große Pechvogel des THW Kiel. Gerade von einem doppelten Rippenbruch genesen, musste der Däne nun einen weiteren Schock verdauen. Im Länderspiel gegen Polen siehe Extrabericht) vor zehn Tagen wurde der 27-Jährige erneut schwer getroffen.
Seine Hoffnungen, sich "nur" eine Prellung eingehandelt zu haben, lösten sich nun unter Röntgenstrahlen auf: Dr. Detlev Brandecker diagnostizierte diesmal einen einfachen Rippenbruch in unmittelbarer Nähe der alten Verletzung. "Eine solche Zufälligkeit habe ich noch nie erlebt", konnte auch der THW-Mannschaftsarzt nur den Kopf schütteln. Jeppesen musste seine Teilnahme an den Länderspielen gegen Norwegen (18./ 19. November) absagen und verpasst damit wohl seine letzte Chance, noch auf den WM-Zug aufzuspringen.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 08.11.2006)


(08.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite