THW-Logo
08.11.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Dominik Klein: "Wir müssen jetzt kämpfen!"

Dominik Klein: "Wir dürfen jetzt nicht jammern."
Klicken Sie für weitere Infos! Dominik Klein: "Wir dürfen jetzt nicht jammern."
Beim deutlichen 43:22-Erfolg gegen MT Melsungen traf Dominik Klein insgesamt acht Mal. In diesem Spiel wurde er nicht auf seiner angestammten Linksaußen-Position, sondern im durch die zahlreichen Verletzungen dezimierten linken Rückraum eingesetzt. Dort glänzte er nicht nur mit einem hinter dem Rücken ausgeführten Anspiel auf Henrik Lundström. Nach dem Spiel gab er uns ein kurzes Statement.
Dominik Klein zum Spiel gegen Melsungen:
Wir hatten heute nicht erwartet, dass es so einfach werden würde und hatten uns auf einen stärkeren Gegner eingestellt. Wir waren angeschlagen, haben aber trotzdem gut gespielt. Das ist ein weiteres Zeichen für unseren tollen Teamgeist.
Dominik Klein zur eigenen Rolle im Spiel gegen Melsungen:
Ich rede ungern über mich und meine Leistungen. Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden, möchte aber weiter an meiner Effektivität arbeiten. Obwohl es heute gut geklappt hat: Es gibt immer etwas zu verbessern!
Dominik Klein zur Lage in der Liga:
Ich denke nicht an unseren Tabellenplatz, sondern nur daran, dass wir in dieser Saison schon genug Punkte abgegeben haben. Wir dürfen ob unserer jetzigen Situation nicht jammern, müssen vielmehr kämpfen und uns in den Dienst des Teams stellen!

(Das Gespräch führte Annika Stöllger)


(08.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite