THW-Logo
20.04.2007 Champions League / Umfeld

CL-Finale: Die Hallenmoderatoren haben keinen Favoriten

Michael "Holzi" Holst  und Ralf Huber.
Klicken Sie zum Vergrößern! Michael "Holzi" Holst und Ralf Huber.
Es war schon bezeichnend, was sich nach der DHB-Pokal-Halbfinalbegegnung zwischen der SG Flensburg-Handewitt und dem THW Kiel auf den Handys der beiden befreundeten Hallenmoderatoren, Michael "Holzi" Holst und Ralf Huber tat. Zunächst gratulierte "SG-Einpeitscher" Holzi Holst dem THW zum Finaleinzug, Minuten später drückte THW-Mann Huber seine Bewunderung angesichts der unfassbaren Aufholjagd der SG aus. "Es gibt Spiele, die haben keinen Verlierer verdient!", meinte Huber dann auch noch abends im persönlichen Telefonat der beiden Freunde.
Freude und Niedergeschlagenheit lagen am Wochenende dicht bei einander, aber weitaus präsenter bei Beiden, die Bewunderung für beide Teams. "Euer Karabatic war ja der Hammer!" meinte Holst, während Torwand-Fan Huber in höchsten Tönen von SG-Mann Dan Beutler schwärmte: "Ein Hexer!!"

Beide Hallenmoderatoren sind sich jedenfalls auch einig, wer denn der Favorit bei den kommenden Champions-League-Finalspielen ist: Keiner! "Beide Mannschaften sind so stark, da ist wahrscheinlich die Tagesform ausschlaggebend!" meint Holst. " Und Glück!" ergänzt Huber. Aber fest steht ja schon jetzt, dass an den kommenden Sonntagen die besten Handballteams aus Europa und damit die weltbesten Handballteams aufeinandertreffen. Und beide kommen aus dem Land des frisch gekürten Handball-Weltmeisters und noch besser, beide Teams kommen aus Schleswig-Holstein. Hier bei uns schlägt das internationale Handball-Herz! Das steht fest! Und was auch fest steht: Egal, wie die Champions-League-Finalspiele ausgehen, Holst und Huber bleiben Freunde!


(20.04.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite