THW-Logo
17.07.2007 Mannschaft

Filip Jicha im Umzugsstress

Filip Jicha im Umzugsstress.
Klicken Sie zum Vergrößern! Filip Jicha im Umzugsstress.
Filip Jicha ist einer von vier Neuzugängen des Triple-Siegers THW Kiel. Rechtzeitig zur Saisonvorbereitung der Zebras bezog der tschechische Nationalspieler sein neues Heim in Melsdorf vor den Toren Kiels. Neben den ersten Trainingseinheiten gilt es derzeit, jede Menge Umzugskartons auszupacken und allerlei Formalitäten zu erledigen.
Hier aktuelle Fotos von unserem Partner living sports:

Klicken Sie auf ein kleines Vorschaubild, um die große Version zu sehen!


Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha. Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha. Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha. Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha.
Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha. Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha. Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha. Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha.
16.07.2007
360 x 240 x 24bit, 39 KB
© living sports
16.07.2007
360 x 240 x 24bit, 38 KB
© living sports
16.07.2007
360 x 240 x 24bit, 34 KB
© living sports
16.07.2007
326 x 360 x 24bit, 60 KB
© living sports
 

Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha.
Noch voll im Umzugsstress: Filip Jicha.
16.07.2007
360 x 240 x 24bit, 29 KB
© living sports


(17.07.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite