THW-Logo
29.08.2007 Champions League / Karten

Kieler Nachrichten: THW: Volle Halle in der Königsklasse

Aus den Kieler Nachrichten vom 29.08.2007:

Kiel - Die 9000 Kombitickets für die Spiele des THW Kiel in der Champions-League-Vorrunde, die ein Vorkaufsrecht für die kommenden internationalen Auftritte des Deutschen Handball-Meisters in dieser Saison beinhalten, sind ausverkauft.
"Jeweils rund 1000 weitere Karten für die drei Heimspiele werden in den kommenden Tagen in den freien Verkauf gehen", so THW-Manager Uwe Schwenker.

Derweil wurde der Start der "Zebras" in das Abenteuer Titelverteidigung wegen der Übertragung im französischen Fernsehen um einen Tag vorverlegt (siehe Extra-Bericht). Die Champions-League-Auftaktpartie bei Montpellier HB findet nun bereits am Sonnabend, 29. September (19.15 Uhr), statt. Ursprünglich war das Spiel bei dem Ex-Verein von Nikola Karabatic, Thierry Omeyer und Igor Anic für den 30. September terminiert.

Schon heute beginnt der Vorverkauf für das DHB-Pokalspiel des THW gegen den SC Magdeburg am 18. September (20 Uhr/DSF) an allen bekannten Vorverkaufsstellen (siehe Extra-Bericht).

(Von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 29.08.2007)


(29.08.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite