THW-Logo
31.01.2008 EM 2008 / Nationalmannschaft

"Handball-Woche" bewertet das DHB-Team

Die "Handball-Woche".
Klicken Sie für weitere Infos! Die "Handball-Woche".
In der aktuellen Ausgabe der "Handball-Woche" Nr. 5/2008 bewertet das Fachblatt die EM-Leistung der deutschen Nationalspieler.
Hier die Bewertungen der aktuellen und ehemaligen Kieler Nationalspieler:

 

Christian Zeitz (Verein: THW Kiel):

Die Einzelkritik der Handball-Woche:
Die Bild-Schlagzeile "Deutschlands dickstes Problem" tat weh, antwortete auf dem Platz gegen Schweden. War nicht in Top-Form, bleibt aber voller Überraschungen.

Note: 3

 

Dominik Klein (Verein: THW Kiel):

Die Einzelkritik der Handball-Woche:
Hatte wenig Einsatzzeiten. Wenn auf dem Parkett, dann bestach "Mini" durch seine Schnelligkeit beim Gegenstoß. Großer Teamgeist, er ist immer der Erste bei Jansen, wenn es nicht läuft.

Note: 3

 

Henning Fritz (Verein: Rhein-Neckar-Löwen):

Die Einzelkritik der Handball-Woche:
Der WM-Held von 2007 hielt solide, mehr aber auch nicht. Seine Klasse blitzte nur ab und zu auf, so wie beim zweiten Hauptrundenspiel gegen Frankreich. Da war Fritz beim Siebenmeter wieder ein echter Killer. Ansonsten aber nicht der emotionale Vulkan, den man kennt und vielleicht auch erwartete.

Note: 3+

 

Sebastian Preiß (Verein: TBV Lemgo):

Die Einzelkritik der Handball-Woche:
Der Lemgoer spielt immer mit vollem Einsatz in der Deckung. Kriegt aber im Angriff den Ball erst im Nachfassen unter Kontrolle. Zu viele Fehlversuche.

Note: 3


(31.01.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite