THW-Logo
21.04.2008 Champions League / Karten

CL-Finale: Bestellmöglichkeit für Hinspiel-Tickets nur noch bis Mittwoch!

Das Team von Ciudad Real: Gegner des THW im  Finale der Champions League.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team von Ciudad Real: Gegner des THW im Finale der Champions League.
Die THW-Geschäftsstelle weist darauf hin, dass aufgrund der EHF-Richtlinien nur noch bis Mittwoch die Möglichkeit besteht, für das Finalhinspiel in Ciudad Karten zu bestellen. Der Preis pro Ticket in der Quijote Arena beträgt 30,-Euro.
Wer also nach Ciudad reisen möchte und noch kein Ticket bestellt hat, kann dies noch bis zum kommenden Mittwoch, 14.00 Uhr, tun. Mit der Bestellung sollten die Bankverbindungsdaten für das Lastschriftverfahren und die postalische Anschrift mit den telefonischen Erreichbarkeiten für eventuelle Rückfragen angegeben werden.

Wichtiger Hinweis: Aus organisatorischen Gründen erfolgt die Ausgabe der Tickets für das Hinspiel vor Ort in Ciudad!


(21.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite