THW-Logo
29.04.2008

Kieler Nachrichten: Flensburg schöpft neuen Mut

SG setzt nach Berlin-Drama auf einen Kieler Fehler

Aus den Kieler Nachrichten vom 29.04.2008:

Flensburg - "Drei Spieltage haben wir noch", sagte Fynn Holpert, als er gestern die Geschäftsstelle der SG Flensburg-Handewitt betrat. In den Worten des Managers schwang Zuversicht mit, doch noch die Meisterschaft in der Handball-Bundesliga zu gewinnen.
"Wir haben neue Hoffnung geschöpft", sagte der 41-Jährige. "Der THW ist nicht so konstant, wie alle denken." Am Sonntag hatte sich Holpert via Live-Ticker über das Drama in Berlin informiert. "Irgendwie hatte ich es die ganze Zeit geahnt, dass sie das noch aufholen würden." Auch in Spielerkreisen sorgten das Ergebnis für Frust. "Ich habe mich den ganzen Abend geärgert", gestand Marcin Lijewski.

In punkto "Personal" gab es auf der gestrigen Pressekonferenz der SG nichts Neues. Es sieht danach aus, dass neben Lijewski (HSV Hamburg) und Anders Eggert (Leihbasis zu Skjern) auch Einar Holmgeirsson (in Großwallstadt im Gespräch), Blazenko Lackovic (HSV ab 2009/SG fordert bei vorzeitigem Wechsel 700 000 Euro Ablöse) und Dane Sijan (wohl zurück nach Viborg) zum Saisonende ausscheiden werden.

(aus den Kieler Nachrichten vom 29.04.2008)


(29.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite