THW-Logo
12.05.2008 Fans

THW-Fans versteigern exklusive Fan-Utensilien für guten Zweck

Die Konterfeis auf der Originalfahne - jetzt kann man sie für einen guten Zweck ersteigern!
Klicken Sie zum Vergrößern! Die Konterfeis auf der Originalfahne - jetzt kann man sie für einen guten Zweck ersteigern!
THW-Fans aufgepasst! Der Fanklub "Schwarz-Weiß" versteigert beim Internetauktionshaus ebay (www.ebay.de) absolute Unikate, die ein Muss für jeden Fan sind. Die Erlöse der einmaligen Versteigerung fließen dabei einem guten Zweck zu. "Schwarz-Weiß" stiftet die eingenommenen Gelder der "Initiative der Stadt Kiel für hilfsbedürftige Kinder".
Unter dem Usernamen "thw-hilft" versteigert der Fanklub "Schwarz-Weiß" noch bis zum Dienstag nach Saisonschluss (20.Mai) die Köpfe der gigantischen Begrüßungs- und Abschiedtransparente, von Andrei Xepkin, Pelle Linders und Demetrio Lozano. Gigantisch waren nicht nur die Transparente, gigantisch sind auch die abgebildeten Köpfe mit jeweils rund 1,50 Meter Durchmesser. Versehen sind die Abbildungen jeweils mit der Originalunterschrift des abgebildeten Spielers.

Außerdem bietet "Schwarz-Weiß" zugunsten der "Initiative der Stadt Kiel für hilfsbedürftige Kinder" auch noch zwei Trommelfelle der THW-Trommler an. Diese werden durch die zahlreichen Original-Autogramm von vielen Stars zu absoluten Unikaten. Auf dem einen Trommelfell befinden sich die Unterschriften der Handballrentner von Deutschland und Schweden, die sich am 19.10.2004 in der Kieler Ostseehalle zum Abschiedsspiel gegenüber standen. Dazu zählten so verdiente Spieler wie, "Pitti" Petersen, "Max" Wislander, Staffan Olsson, Stefan Kretzschmar, Volker Zerbe und Mark Dragunski, die allesamt ihre internationalen Karrieren beendeten. Es war eine Handballparty voller Wehmut, bei der auch im weiten Rund der Halle viele Tränen flossen. Auf dem anderen Fell befinden sich noch zahlreiche Unterschriften verdienter Spieler, die der "Shcwarz-Weiß"-Trommler Kraatzer im Laufe der Jahre gesammelt hat. Die Trommelfelle (Größe 22' Zoll) sind völlig in Ordnung, haben aber deutliche Gebrauchsspuren. Also eignen sie sich nicht nur für die Wand, sondern können ohne weiteres auch für den Support genutzt werden.

Die Links zu den Versteigerungen:

Konterfei Andrei Xepkin:
hier.

Konterfei Pelle Linders:
hier.

Konterfei Demetrio Lozano:
hier.

Trommelfelle mit zahlreichen Original-Unterschriften:
hier.


(12.05.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite