THW-Logo
11.02.2009 Bundesliga / Karten

Noch Karten für Heimspiel gegen Minden am 18. Februar erhältlich

Das Team von GWD Minden,  Gegner des THW am 18. Februar in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team von GWD Minden, Gegner des THW am 18. Februar in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Nach dem erfolgreichen Start ins Jahr 2009 mit zwei Bundesligasiegen ist der THW Kiel am kommenden Sonntag erst einmal in der Champions League bei GOG Svendborg/Gudme gefordert. Aber das nächste Liga-Heimspiel lässt nicht lange auf sich warten: Bereits am kommenden Mittwoch ist der aktuelle Tabellenvierzehnte GWD Minden zu Gast in der Sparkassen-Arena, es sind noch etwa 50 Tickets für die Partie erhältlich.
Der Anwurf gegen den Traditionsclub aus Ostwestfalen erfolgt am Mittwoch, den 18. Februar um 20.15 Uhr. Die Sitzplatztickets zu 18,50 Euro sowie Stehplatzkarten für 13,00 Euro gibt es über eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


(11.02.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite