THW-Logo
10.06.2009 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Karabatic und Kavticnik: Der THW ist nun Geschichte

Aus den Kieler Nachrichten vom 10.06.2009:

Verlassen den THW Richtung Frankreich: Nikola Karabatic und Vid Kavticnik.
Klicken Sie zum Vergrößern! Verlassen den THW Richtung Frankreich: Nikola Karabatic und Vid Kavticnik.

Montpellier - Großer Medienrummel gestern Vormittag im Hotel l'Agglomeration: Handball-Erstligist Montpellier HB präsentierte seine Neuzugänge. Neben dem Tunesier Aymen Hammed mit von der Partie waren die beiden Ex-Kieler Vid Kavticnik und Nikola Karabatic.
Für den Welthandballer des Jahres ging damit ein großer Traum in Erfüllung: Bei seinem Heimatverein feierte der Franzose ein Wiedersehen mit Bruder Luka. Aber nicht nur das: Das Duo wird zusammen auf Tore-Jagd gehen. Luka, der einst für den schleswig-holsteinischen Tennis-Zweitligisten TC Logopak Hartenholm aufschlug, tauschte die Tennisgegen eine Handball-Karierre und steht als Kreisläufer ebenfalls bei HB unter Vertrag.

(von Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 10.06.2009)


(10.06.2009) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite