THW-Logo
15.02.2010 Bundesliga / Karten

Noch Karten für Heimspiel gegen Dormagen erhältlich

Der Kader des TSV Dormagen, Gegner des THW am 17. Februar in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Klicken Sie für weitere Infos! Der Kader des TSV Dormagen, Gegner des THW am 17. Februar in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Am kommenden Mittwoch, den 17. Februar feiert der THW sein Bundesliga-Heimdebüt im Jahr 2010. Gegner ist ab 20.15 Uhr der TSV Dormagen, der in der Vorsaison als einziger Verein einen Punkt aus der Sparkassen-Arena-Kiel entführen konnte. Da die Gäste ihr Kartenkontingent nicht vollends ausgeschöpft haben, sind ab sofort wieder Karten für die Partie im Vorverkauf erhältlich.
So sind für die Partie des THW gegen die Mannschaft um die Ex-"Zebras" Christoph Schindler und Florian Wisotzki noch Sitzplätze im 4. Rang zu je 18,50 Euro, aber auch Stehplätze (13,00 Euro) und Karten anderer Preiskategorien bis 40,00 Euro erhältlich.


(15.02.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite