THW-Logo
18.10.2010 Bundesliga

Kieler Nachrichten: HSV macht den THW zum Spitzenreiter

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.10.2010:

Hamburg. Der HSV Hamburg hat den Höhenflug der Berliner Füchse in der Handball-Bundesliga gestoppt. Mit dem 31:27 hat der HSV zugleich den THW Kiel (14:2-Punkte) zum Spitzenreiter gemacht. Die Hamburger liegen aber wie die Füchse und die Rhein-Neckar Löwen gleichauf.
Vor den Augen von Bundestrainer Heiner Brandt war Marcin Lijewski (7 Tore) vor 13 171 Zuschauern bester Werfer der Gastgeber. Vor der Partie hatte Gästemanager und Ex-HSV-Coach Bob Hanning ("Mit dem Geld des HSV wären wir schon deutscher Meister") für Missstimmung gesorgt. "Wir waren heiß und mussten gewinnen. Und es war auch verdient", sagte Nationalspieler Pascal Hens.

(aus den Kieler Nachrichten vom 18.10.2010)


(18.10.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite