THW-Logo
29.12.2010 Mannschaft

Robert Arrhenius verlässt den THW Kiel wieder

Robert Arrhenius verlässt den THW Kiel zum Jahresende.
Klicken Sie für weitere Infos! Robert Arrhenius verlässt den THW Kiel zum Jahresende.
Der vor vier Wochen als Ersatz für den verletzten Marcus Ahlm verpflichtete Schwede Robert Arrhenius wird den THW Kiel zum 31.12.2010 wieder verlassen.
"Robert Arrhenius hat uns sehr geholfen, die Verletzung von Marcus zu überbrücken. Er hat sich unwahrscheinlich schnell in unser Spiel eingefunden und der Mannschaft sehr geholfen. Wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz und bei den Verantwortlichen von CAI BM Aragon, die diesen Blitztransfer ermöglicht haben", so Uli Derad, Geschäftsführer des THW Kiel.

Die Mannschaft und das Publikum werden Robert Arrhenius am Mittwochabend im Rahmen des letzten Bundesligaspiels in diesem Jahr gegen den DHC Rheinland in der Kieler Sparkassen-Arena verabschieden.


(29.12.2010) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite