THW-Logo
06.01.2011 Bundesliga / Nationalmannschaft

TOPPS-Stickeralbum des Handballs jetzt im Handel erhältlich

Tauschbörse auf toyota-handball.de gestartet

Das Stickeralbum "TOPPS Handball" ist ab sofort im Handel erhältlich.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das Stickeralbum "TOPPS Handball" ist ab sofort im Handel erhältlich.
Pressemitteilung der TOYOTA HBL vom 05.01.2011:

Im Rahmen des Länderspiels Deutschland vs. Schweden, das die Nationalmannschaft in der O2 World mit 28:23 gewinnen konnte, wurden die ersten Exemplare des TOPPS Stickeralbums "Handball" vorgestellt.
Jetzt sind das Sammelalbum und die dazu gehörigen offiziellen Sticker im Handel erhältlich. Das Album im DIN A4-Format präsentiert auf insgesamt 56 Seiten die 18 Clubs der TOYOTA Handball-Bundesliga und ihre Spieler. Außerdem stellt es auf vier Extra-Seiten die Spieler der Handball-Nationalmannschaft vor.

Pünktlich zum Start der Handball-WM geht TOYOTA Deutschland auf seiner Fanseite www.toyota-handball.de noch in dieser Woche mit einer Tauschbörse für alle Sammler an den Start.

(© TOYOTA HBL)


(06.01.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite