THW-Logo
21.06.2011 THW-Freunde

THW-Freunde-Club verlost Champions-League-Reise mit dem THW Kiel

Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im  THW-Freunde-Mitgliederclub.
Klicken Sie für weitere Infos! Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.
Alle THW-Anhänger, die bis zum 30. Juni 2011 Mitglied im THW-Freunde-Club werden, haben die Möglichkeit, in der kommenden Saison 2011/2012 eine Reise zu einem Champions-League-Auswärtsspiel zu gewinnen. Außerdem winken weitere tolle Preise wie eine komplette Fankollektion der neuen Saison oder ein Meet & Greet mit einem Spieler inklusive Blick hinter die Kulissen bei einem Heimspiel des THW Kiel.
Hein Daddel freut sich bereits auf den Ausflug in den Tierpark Gettorf - dort gibt"s noch mehr Zebras.
Klicken Sie zum Vergrößern! Hein Daddel freut sich bereits auf den Ausflug in den Tierpark Gettorf - dort gibt's noch mehr Zebras.
Der THW-Freunde-Club hat seit der Gründung Ende März schon weltweit (u.a. Schweden, Schweiz, Österreich, Dänemark) über 700 Mitglieder und bietet zahlreiche Vorteile für alle THW-Fans. Von attraktiven Partnerrabatten und Angeboten über Ermäßigungen bei Fanartikeln im neuen Zebra-Onlineshop bis zum extra Kartenkontingent für Mitglieder bei allen Pokal- und Champions-League-Spielen. Im Sommer sind darüber hinaus spitzen Events geplant:
  • Besuch im Tierpark Gettorf mit den Hein-Daddel-Kids und Hein Daddel persönlich (für Mitglieder kostenlos)
  • Einlaufeskorte beim "Unser Norden"-Cup mit den Hein-Daddel-Kids
  • Fotowettbewerb: Die Gewinner nehmen am offiziellen Mannschaftsfotoshooting der neuen Saison Ende Juli teil
  • ... und vieles mehr!
Nähere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten alle Mitglieder rechtzeitig per Newsletter oder auf der Seite www.thw-freunde.de!
Überraschungspreis: Bilder des Autoaufklebers gesucht!
Schickt uns eure Bilder des Autoaufklebers!
Klicken Sie zum Vergrößern! Schickt uns eure Bilder des Autoaufklebers!
Schickt uns doch jetzt schon einmal als "Warm Up" eure Bilder des Autoaufklebers! Wo habt ihr diesen platziert? Auf dem Auto, in der Wohnung, bei der Arbeit ...? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Zusendungen an info@thw-freunde.de! Unter allen Einsendungen verlosen wir einen THW-Überraschungspreis.

Wir wünschen euch eine tolle Kieler Woche und eine erholsame Sommerpause!

Euer THW-Freunde-Team


(21.06.2011) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite