THW-Logo
22.03.2012 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Flensburg bleibt auf CL-Kurs

Aus den Kieler Nachrichten vom 22.03.2012:

Lübbecke. Es war nicht der Husarenstreich wie gegen Hamburg, aber doch eine solide Auswärtsleistung, die die Chancen der SG Flensburg-Handewitt auf die Rückkehr in die Champions League vergrößerte. Die Nordlichter setzten sich mit 25:21 (12:11) beim Tabellenneunten TuS N-Lübbecke durch.
Dabei lief für Flensburg nicht alles wie gewohnt. Der sonst so sichere "Vollstrecker" Anders Eggert ließ drei Siebenmeter aus, und auch Torwart Mattias Andersson fand nicht seine Form. Vertreter Sören Rasmussen kam und feierte mit zwei parierten Strafwürfen einen phänomenalen Einstand.

(aus den Kieler Nachrichten vom 22.03.2012)


(22.03.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite