THW-Logo
18.07.2012 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Rhein-Neckar Löwen und Nielsen einigen sich

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.07.2012:

Mannheim. Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen und dessen früherer Mäzen Jesper Nielsen haben sich über ausstehende Sponsoringgelder geeinigt.
"Jesper Nielsen ist nicht in der Situation, die ursprünglichen Verträge erfüllen zu können. Aber wir haben uns getroffen und einen Vergleich gefunden", sagte Geschäftsführer Thorsten Storm dem "Mannheimer Morgen". Den Rhein-Neckar Löwen standen laut eines Berichts des Fachmagazins "Handballwoche" noch zwölf Millionen Euro bis 2015 zu. Im Februar war Nielsen bei den Löwen ausgestiegen, am Freitag zog er sich auch von allen Ämtern beim AG Kopenhagen zurück. Dänische Medien hatten zuletzt über finanzielle Probleme von Nielsen berichtet.

(aus den Kieler Nachrichten vom 18.07.2012)


(18.07.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite