THW-Logo
22.08.2012 Handball international

Kieler Nachrichten: Welthandballer Hansen wechselt nach Paris

Aus den Kieler Nachrichten vom 22.08.2012:

Welthandballer Mikkel Hansen hat einen Vierjahresvertrag bei Paris Saint-Germain unterzeichnet. Der 24-jährige dänische Rückraumspieler war nach der Pleite seines Arbeitgebers AG Kopenhagen auf Clubsuche.
Der Verein Paris Handball war im Juni von der Investorengruppe QSI aus Katar erworben und in Paris Saint-Germain Handball umgetauft worden. Zuvor wechselten bereits die französischen Nationalspieler Luc Abalo, Samuel Honrubia und Didier Dinart an die Seine. Die Pariser wollen jetzt sogar Dauermeister Montpellier AHB die Stirn bieten.

(aus den Kieler Nachrichten vom 22.08.2012)


(22.08.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite