THW-Logo
18.10.2012

Kieler Nachrichten: Auch Schwark übt Kritik

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.10.2012:

Kiel. Karl-Friedrich Schwark hat sich als erstes Präsidiumsmitglied des Deutschen Handballbundes kritisch über die fehlende Anteilnahme des DHB bei der Beisetzung von Erhard Wunderlich geäußert.
"Auch ich finde es schlecht, dass wir nicht vertreten waren. Wenn der Präsident verhindert ist, gibt es immer noch sieben weitere Mitglieder", sagte Schleswig-Holsteins Verbandsvorsitzender, der als Vertreter der Landesverbände im DHB-Präsidium vertreten ist. Ausdrücklich entschuldigt hat Schwark Ex-Bundestrainer Heiner Brand, der sich für zwei Wochen in den Urlaub verabschiedet hatte. Allerdings wunderte sich Schwark, warum es im Vorfeld keine Rundmail an das Präsidium gegeben hat.

(aus den Kieler Nachrichten vom 18.10.2012)


(18.10.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite