THW-Logo
20.12.2012 Champions League / Karten

Auf nach Schweden: Sävehof-Auswärtskarten noch bis zum 7. Januar

Anwurf auf 16 Uhr verlegt

Noch bis einschließlich Montag, den 7. Januar 2013, können THW-Fans auf der Geschäftsstelle des deutschen Rekordmeisters und dreifachen Champions-League-Siegers Tickets für das Auswärtsspiel des THW Kiel in der "VELUX EHF Champions League" bei den Schweden von IK Sävehof in der Göteborger "Frölundaborg" im freien Vorverkauf erwerben.
Die Karte kostet umgerechnet 22 Euro und kann während der Bürozeiten in der THW-Geschäftsstelle (Ziegelteich 30, unterhalb der "THW Business Lounge"; Bürozeiten: Montag bis Donnerstag 9 bis 13 und 14 bis 17 Uhr, Freitag 9 bis 13 Uhr, nur Barzahlung möglich!) erworben werden. Aus dem rund 600 Karten starken Kontingent, das dem THW Kiel für diese Partie zur Verfügung gestellt worden ist, sind noch knapp 70 Tickets erhältlich. "Wir freuen uns schon heute auf die Unterstützung der vielen Kieler Fans in Schweden", sagte THW-Geschäftsführer Klaus Elwardt.

Die "Stena Line" bietet unter www.stenaline.de noch Kabinen für die Hin- und Rückfahrt an, jedoch sind einige Kategorien wegen des Andrangs der Kieler Fans nicht mehr verfügbar.

Unterdessen hat die EHF bekannt gegeben, dass die Anwurfzeit für die Partie in Sävehof auf 16 Uhr - und damit eine halbe Stunde nach hinten - verlegt worden ist. Die EHF entsprach damit dem Wunsch eines schwedischen TV-Senders, der das Spiel live übertragen wird. Für die mitreisenden THW-Fans bedeutet diese Verlegung aber kein Ungemach: Die "Frölundaborg" ist bei der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel nur etwa 15 Minuten vom Fähranleger entfernt. Zudem hat die "Stena Line" die Abfahrt der Fähre aus Göteborg auf 19 Uhr verschoben.


(20.12.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite