THW-Logo
31.01.2013 Bundesliga / Champions League / Karten

Bundesliga- und Champions-League-Resttickets im freien Verkauf

THW-Fans, die gerne einmal eine Spiel der "Zebras" live in der stimmungsvollen Atmosphäre der Sparkassen-Arena erleben möchten, können sich nun noch Tickets aus den nicht abgerufenen Gegnerkontingenten sichern. An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de gibt es noch Karten für das Vorbereitungsspiel gegen KIF Kolding-Kopenhagen am kommenden Sonntag sowie für die ersten vier Pflichtspiele des Jahres 2013.
Im freien Vorverkauf sind jetzt Karten für das Bundesliga-Heimspiel gegen die Überraschungsmannschaft aus Hannover (Mittwoch, 13.2., 20.15 Uhr), die Champions-League-Spitzenpartie gegen den ungarischen Topclub MKB Veszprem (Sonntag, 17.2., 19 Uhr), das Bundesliga-Spitzenspiel gegen die Füchse Berlin (Dienstag, 26.2., 20.15 Uhr) und die Heimpartie gegen den Aufsteiger TV Neuhausen (Mittwoch, 13.3., 20.15 Uhr).

Bestellen Sie Karten online!
Klicken Sie für weitere Infos! Bestellen Sie Karten online!
Angeboten werden Karten in verschiedenen Kategorien zwischen 13,00 Euro und 47,00 Euro (je nach Wettbewerb und Spiel). Über die Geschäftsstelle des THW Kiel sind keine Bestellungen oder Reservierungen möglich.


(31.01.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite