12.02.2014 | Sponsor |
THW-Kapitän Filip Jicha präsentiert das Kieler Champions-League-Trikot. Ab sofort wird der Schriftzug der Swiss Smart Equity Group AG nun zusätzlich auch die Rückseite des Kieler Bundesliga-Trikots zieren. |
Der Sponsoringvertrag zwischen dem THW Kiel und der Swiss Smart Equity Group AG bzw. der smart-it4.com GmbH läuft bis zum 30. Juni 2017. "Der THW Kiel hat beständig hohe Sympathiewerte und europaweit einen hohen Bekanntheitsgrad. Dass die Swiss Smart Equity Group AG ihr Engagement nach so kurzer Zeit in eine langfristige, erweiterte Partnerschaft überführt, ist ein weiterer Beleg dafür, wie positiv die Wahrnehmung des THW Kiel als Marke ist", sind sich THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust und Henning Heinemann, Marketingleiter des deutschen Rekordmeisters, einig.
Die Swiss Smart Equity Group AG steht für wachstumsunterstützende Konzepte, die schnell Erfolge generieren, dabei aber ganzheitlich und nachhaltig wirken. Sie beteiligt sich an Unternehmen des deutschen, österreichischen und schweizerischen Mittelstands und fördert diese in den Bereichen betriebswirtschaftliche Beratung, Marketing, Einkaufsoptimierung, Factoring und IT bis hin zu juristischen und steuerlichen Maßnahmen. In Kiel ist sie mit einem "Schwesterunternehmen", der smart-it4.com GmbH, ansässig, das auch das Sponsoring übernehmen wird, um die Verbundenheit zur Region zu zeigen.
(12.02.2014) | Ihre Meinung im Fan-Forum? |