THW-Logo
02.05.2001 Allstar-Spiel

Allstar-Spiel: So stellt Experte Horst Bredemeier die THWer vor

Findet wieder in Münster statt: Das Allstar-Spiel.
Findet wieder in Münster statt: Das Allstar-Spiel.
Auch in diesem Jahr findet wieder das Allstar-Spiel statt, in dem sich die Top-Spieler der Nord-Ost-Auswahl mit den Stars des Südwestens messen. Austragungsort für den Saisonabschluß ist wieder die Münsterlandhalle in Münster, Termin ist der 30. Mai 2001, 20.30 Uhr. Für Sport1 bewertete Ex-Nationaltrainer und heutiger GWD Minden-Manager Horst Bredemeier aktuelle und zukünftige Zebras.
Horst Bredemeier über Steinar Ege:
Der Norweger ist sehr schnell, verfügt über eine ausgezeichnete Beinarbeit. Er bewegt sich als Torwart sehr viel. Mit der THW-Deckung gibt es eine sehr gute Arbeitsaufteilung. Zudem leitet er sehr viele Tempogegenstöße geschickt ein.
Horst Bredemeier über Stefan Lövgren:
Er ist ein perfekter HandballSPIELER. Wie bei Christian Berge fällt es schwer, ihn für eine Position zu nominieren. Stefan Lövgren verfügt über eine gute Spielfähigkeit und eine hohe Torgefährlichkeit.
Horst Bredemeier über Nenad Perunicic:
Er ist der Mann für einfache Tore. Im Augenblick ist der Montenegriner der beste Rückraumschütze der Welt. Aber auch als Anspieler an den Kreis hat sich Perunicic weiter verbessert. Das macht ihn noch unberechenbarer.
Bredemeier über Staffan Olsson:
Ähnlich wie Volker Zerbe vom TBV Lemgo ist der Schwede ein kompletter Handballer, sowohl in der Abwehr wie im Angriff. Dabei nimmt er sich allerdings noch mehr Würfe, geht höheres Risiko.
Horst Bredemeier über Nikolaj Jacobsen:
Der Kieler ist ähnlich veranlagt wie Lars Christiansen von der SG Flensburg. Er beherrscht alle Wurfvarianten. Der Däne hat seine Stärken im Tempogegenstoß und ist sehr sicher von der Sieben-Meter-Linie.
Horst Bredemeier über Magnus Wislander:
Als gelernter Spielmacher bringt der Kieler großes Spielverständnis für die Aufgabe am Kreis mit. Er hat eine sehr gute Wurfeffektivität und gehört zu den besten seines Fachs.
Horst Bredemeier über Piotr Przybecki:
Der Pole ist ein kompletter Spieler. Er ist sehr torgefährlich, hat aber auch ein gutes Auge. Zudem übernimmt er beim TuSEM immer wieder erfolgreich Verantwortung.
Horst Bredemeier über Henning Fritz:
Ähnlich wie Jan Holpert in Flensburg harmoniert Henning Fritz ausgezeichnet mit der Abwehr des SC Magdeburg. Er hat Bewegungsabläufe zur Perfektion verinnerlicht. Dadurch vereitelt er viele 100-prozentige Chancen der Gegner.

Abstimmung

Über Sport1 können Sie online abstimmen.

Hier die direkten Links zur Online-Wahl:


(02.05.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite