THW-Logo
03.01.2005 Interview

"Zeit zwischen den Stühlen beendet" - Wagner im KN-Gespräch

Aus den Kieler Nachrichten vom 03.01.2005

Adrian Wagner bleibt mindestens bis 2006
Klicken Sie für weitere Infos! Adrian Wagner bleibt mindestens bis 2006

Mit Ablauf des 31. Dezember lief die Frist aus. Uwe Schwenker verkündete gestern, dass der THW die Option auf ein weiteres Jahr mit Adrian Wagner gezogen habe. "Ich hatte mein Wort gegeben", sagte der THW-Manager." Die KN sprachen mit Kiels Linksaußen.
Kieler Nachrichten:
Herr Wagner, Sie bleiben bis 2006 im THW-Trikot. Ein schöner Jahresanfang?
Adrian Wagner:
Schön ist vor allem, dass die Zeit zwischen den Stühlen vorüber ist. Ich freue mich, dass der THW mir das Vertrauen geschenkt hat. Jetzt werde ich erst einmal die Pause nutzen, Freunde besuchen und mich bemühen, meinen Kopf wieder klar zu bekommen.
Kieler Nachrichten:
Selbstkritisch haben Sie eigene Leistungen angeprangert. Wo lagen die Ursachen, und wie geht's aus dem Tief heraus?
Adrian Wagner:
Das ist ein Gesamtpaket. Es wird schwierig, wieder Tritt zu fassen, aber ich bin froh, dass der Klub mir die Chance gibt. Meine Mitspieler haben mich zuletzt ebenfalls prima unterstützt.
Kieler Nachrichten:
Es gibt Viele, die eine Verlängerung auch deswegen begrüßen, weil Sie menschlich als positiver Faktor im Team gelten.
Adrian Wagner:
Das mag sein. Es wäre allerdings eine Katastrophe, wenn die Vertragsverlängerung als eine Art Dankbarkeit geschehen wäre. Damit könnte ich nicht leben. Die Leistung muss stimmen, und da komme ich wieder hin.

(Das Interview führte Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 03.01.2005)


(03.01.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite