THW-Logo
20.01.2001 Mannschaft

Pittis Heilung verläuft planmäßig

Ist er bei ersten Punktspiel im Februar wieder mit dabei?

Hat den schlimmsten Teil der Reha hinter sich: Pitti Petersen.
Klicken Sie zum Vergrößern! Hat den schlimmsten Teil der Reha hinter sich: Pitti Petersen.
Klaus-Dieter Petersen befindet sich nach seiner Knöcheloperation (siehe Bericht) im Oktober auf gutem Weg: Seit dem 8. Januar trainiert Pitti wieder mit der Mannschaft.
"Fußball kann ich noch nicht mitspielen, aber wenn ich weiter behutsamen Aufbau treibe, gehen die Mediziner davon aus, daß ich nach der WM beim Punktspielauftakt am 10. Februar in Dormagen wieder dabei bin", sagt der THW-Kreisläufer. Schmerzen bereite ihm nicht der operierte Fuß, witzelt der 32-Jährige, vielmehr habe er nach der langen Pause mit Muskelkater zu kämpfen.


(20.01.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite