THW-Logo
25.12.2001 Medien

Sport1: Lövgren, Petersen und Wislander in der Mannschaft des Spieltags

Update #1

Pitti Petersen:  Von Sport1 in die "Glorreichen Sieben" gewählt.
Klicken Sie für weitere Infos! Pitti Petersen: Von Sport1 in die "Glorreichen Sieben" gewählt.
Sport1 stellt in der aktuellen Saison unter dem Titel "die glorreichen Sieben" jeweils die Mannschaft des Spieltags zusammen. Dieses Mal wurden Klaus-Dieter Petersen, Stefan Lövgren und Magnus Wislander nominiert.
Flop war laut Sport1 dagegen das Auftreten der SG Flensburg-Handewitt in der Ostseehalle:
Flop:
Die SG Flensburg-Handewitt Auch im 17. Anlauf gelang es der SG nicht, in der Kieler Ostseehalle zu gewinnen. Trotz des knappen Endergebnisses von 30:29 für den THW konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, als hätten die Flensburger sich schon im Vorfeld auf eine Niederlage eingestellt. Sogar bei einer Führung Mitte der zweiten Halbzeit ging kein Ruck durch die Mannschaft.


(25.12.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite