THW-Logo
27.11.2002 Mannschaft

Spielt Steinar Ege schon am Samstag für CBM Galdar?

Spielt Steinar Ege schon am kommenden Sonnabend für CBM Galdar?
Klicken Sie für weitere Infos! Spielt Steinar Ege schon am kommenden Sonnabend für CBM Galdar?
THW-Torhüter Steinar Ege wird aller Voraussicht nach bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten CBM Galdar ausgeliehen.
Schon am Donnerstag morgen um 7.00 Uhr wird der norwegische Nationaltorhüter auf die spanische Ferieninsel Gran Canaria, auf der Galdar liegt, fliegen. Galdar hofft, Ege bereits am Sonnabend einsetzen zu können. "Wir sind uns mit Steinar einig, Steinar ist sich mit Galdar einig", erklärte THW-Manager Uwe Schwenker, "allerdings sind noch keine Verträge unterschrieben."

Ege wird bis zum 30.6.2003 an CBM Galdar ausgeliehen, "und das Vertragsverhältnis in Kiel fortsetzen, es sei denn - wovon wir ausgehen - daß sich ein neuer Verein findet", so Schwenker.


(27.11.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite