THW-Logo
27.11.2002 Mannschaft

Magnus Wislander mit Schleswig-Holstein-Medaille ausgezeichnet

Update #1

Magnus Wislander erhält die Schleswig-Holstein-Medaille.
Magnus Wislander erhält die Schleswig-Holstein-Medaille.
Große Ehrung für den ehemaligen THW-Spieler Magnus Wislander: Vor dem Bundesligaspiel gegen Gummersbach wurde er von der schleswig-holsteinischen Ministerpräsidentin Heide Simonis mit der Schleswig-Holstein-Medaille geehrt.
Als "Max" das erste Mal nach seinem Abschied wieder auf dem Ostseehallenparkett stand, mußte er für Minuten stehende Ovationen über sich ergehen lassen - das war Gänsehaut pur. Ministerpräsident Simonis hatte Probleme, das Wort zu ergreifen, so laut und langanhaltend waren die Beifallsbekundungen für den Welthandballer.

"Es ist immer wieder schön, hier zu sein", sagte Magnus Wislander nach der Ehrung. "Aber am liebsten würde ich hier natürlich auf der Platte spielen..."


(27.11.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite