THW-Logo
17.12.2002 Europapokal

Europapokal: Auslosung der Viertelfinals

Heute fand in Wien die Auslosung für das Viertelfinale in den Europapokalwettbewerben statt. Die Begegnungen im Viertelfinale der Champions League standen bereits durch die Gruppen-Plazierung fest.
Die HSG Nordhorn muß im Viertelfinale des EHF-Pokals zunächst zu Hause gegen den Sieger der Partie Lukoil-Dynamo Astrachan (RUS) - Zamet Crotek Rijeka (CRO) antreten. Astrachan hatte das Achtelfinal-Hinspiel gegen die Kroaten von Zamet Rijeka mit 29:19 gewonnen, das Rückspiel konnte allerdings wegen schwerer Zuschauerausschreitungen nicht angepfiffen werden. Eine Entscheidung der Europäischen Handball-Föderation (EHF) steht in diesem Fall noch aus.

Im Viertelfinale des Europapokals der Pokalsieger tritt der TBV Lemgo zunächst zu Hause gegen SC Pick Szeged (HUN) an.

Die Spieltermine für Hin- und Rückspiel sind 1./2.03.2003 und 8./9.03.2003.


(17.12.2002) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite