THW-Logo
10./11.03.2003 - Letzte Aktualisierung: 11.03.2003 Mannschaft

Fällt Demetrio Lozano für den Rest der Saison aus?

Update #1 Aktualisierung vom 11.03...

Verletzte sich gegen Ljubljana am Knie: Demetrio Lozano.
Klicken Sie zum Vergrößern! Verletzte sich gegen Ljubljana am Knie: Demetrio Lozano.
Es ist kaum einen Monat her, da feierte der lange verletzte Demetrio Lozano beim HSV Hamburg in der Colorline-Arena sein Comeback (siehe Bericht). Nun scheint der sympathische Spanier erneut für längere Zeit auszufallen.
Eine Untersuchung am heutigen Monat ergab eine Knorpelstauchung im linken Knie. Demetio Lozano wird möglicherweise den Rest der Saison ausfallen. Um allerdings eine genaue Diagnose zu erhalten, soll das Knie noch einmal gespiegelt werden.

Aktualisierung vom 11.03.2003

Demterio Lozano fällt laut Kieler Nachrichten mindestens bis Ende April aus. Eine Kernspintomografie brachte eine schwere Knorpelstauchung ans Licht. "Ich gehe nicht davon aus, dass Demetrio dem THW in der laufenden Saison noch eine große Hilfe sein kann", sagt Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker. In den nächsten Tagen soll eine Kniespiegelung eine endgültige Diagnose-Sicherheit geben. Dr. Brandecker gegenüber den KN: "Positiv ist immerhin, dass die Kreuzbänder heil geblieben sind."


(10./11.03.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite