THW-Logo
22./24./25.04.2005 - Letzte Aktualisierung: 25.04.2005 Bundesliga / Karten

Auf nach Lübbecke! - 500 Tickets reserviert

THW und Sponsorenpartner machen es möglich: 5 Euro für Busfahrt und Eintrittskarte

Update #2 Update vom 25.04, KN-Bericht und Aktualisierung vom 24.04

Das Team des TuS N-Lübbecke.
Klicken Sie für weitere Infos! Das Team des TuS N-Lübbecke.
Für das Auswärtsspiel beim TuS N-Lübbecke am Samstag, den 30.04., hat der THW Kiel gemeinsam mit Sponsorenpartnern eine besondere Aktion geplant: Insgesamt 500 Tickets, davon 400 Sitz- und 100 Stehplätze, werden am kommenden Samstag, 23. April, in den THW-Fan-Shops in der Ostseehalle angeboten - zum absoluten "Knallerpreis" von 5 Euro! In diesem Preis sind Busfahrt und Eintrittskarte enthalten - also ein "Muss" für jeden THW-Fan.
Manager Uwe Schwenker: "Mit dieser Aktion möchten wir uns bei unserer großen und treuen Fangemeinde bedanken, die uns auch in dieser Saison nicht nur in der Kieler Ostseehalle so toll unterstützt hat. Die Mannschaft braucht nun in den noch ausstehenden Spielen im Kampf um die Meisterschaft die totale Unterstützung ihrer Fans, die sie gerade bei den Auswärtsspielen weiter nach vorne tragen. Die Chance auf den Titel sollten wir am Schopfe packen und gemeinsam nutzen! "

Aktualisierung vom 24.04.

Die Tickets zum Sonderpreis waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. "Es ist eine tolle Geschichte, dass wir von 10 bis 11 Bussen voller Fans nach Lübbecke begleitet werden, die Mannschaft braucht die Unterstützung ihrer Fans auf den letzten Metern der Saison", freute sich Uwe Schwenker über die gute Resonanz auf die Sonderaktion.

Aus den Kieler Nachrichten vom 25.04.2005:

Zum Auswärtsspiel am Sonnabend bei TuS N/Lübbecke hatte Manager Uwe Schwenker kurzfristig 500 Karten für THW-Fans geordert. 400 Sitz- und 100 Stehplätze. Preis inklusive Busfahrt: fünf Euro. Am Sonnabend wurden die Tickets in der Ostseehalle verkauft. Die Fans ließen sich nicht lange bitten: Innerhalb einer Viertelstunde waren alle weg.

(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 25.04.2005)

Aktualisierung vom 25.04.2005:

Inzwischen wurden von der Geschäftsstelle auch die Abfahrtszeit und der -ort bekannt gegeben. Die Busse setzen sich am Samstag, 30. April, um 13.00 Uhr in Richtung Nettelstedt in Bewegung. Losgefahren wird vom Ostseehallenvorplatz in Richtung Fußgängerzone.


(22./24./25.04.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite