THW-Logo
30.01.2006 EM 2006 / TV

Alle Hauptrundenspiele des DHB-Teams live im Fernsehen

Anwurfzeit jeweils um 15.15 Uhr

Die drei Hauptrundenpartien des DHB-Teams bei der Handball-EM in der Schweiz werden live in den öffentlich-rechtlichen Fernsehprogrammen zu verfolgen sein.
Die erste Partie der deutschen Mannschaft in der Hauptgruppe 1 gegen Ukraine war ursprünglich auf 20.00 Uhr angesetzt, wurde nun aber auf 15.15 Uhr verlegt. Der NDR oder WDR wird live übertragen.

Auch die anderen beiden Partien von Deutschland gegen Slowenien (Mittwoch, Anwurf 15.15 Uhr, live im ZDF) mit Kiels Rechtsaußen Vid Kavticnik und gegen Polen (Donnerstag, Anwurf 15.15 Uhr, live in der ARD) werden im Free-TV übertragen.

Das DSF überträgt folgende Spiele der Hauptrunde:

Dienstag, 31. Januar
17.25 Uhr: Slowenien - Frankreich
19.10 Uhr: Deutschland - Ukraine (Zusammenfassung)
19.55 Uhr: Polen - Spanien

Mittwoch, 1. Februar
17.55 Uhr: Island - Kroatien
19.40 Uhr: Deutschland - Slowenien (Zusammenfassung)

Donnerstag, 2. Februar
17.40 Uhr: Ukraine - Frankreich
20.00 Uhr: Partie steht noch nicht fest


(30.01.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite