THW-Logo
24.09.2007 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Drei Wochen Pause für Filip Jicha?

Tscheche humpelte mit einer Knieverletzung in der 25. Minute vom Platz

Aus den Kieler Nachrichten vom 24.09.2007:

Flensburg - Wie lange fällt Filip Jicha aus? Eine Antwort werden ihm die Ärzte erst heute geben können. In der 25. Minute warf sich Jicha in den Kreis, traf zum 12:19 und dann verweigerte das linke Knie den Dienst: "Ich wollte aufstehen, aber das ging nicht."
Anschließend wurde er in der Kabine von den Physiotherapeuten behandelt. Bis zehn Minuten vor dem Abpfiff. "Dann bin ich in die Halle gehumpelt, um zu sehen, wie es meinen Kollegen geht." Er selbst ist davon überzeugt, dass es "nichts Schlimmes" ist. Das Knie ließe sich zwar nicht durchstrecken und sei auch ein bisschen angeschwollen. "Aber die Bänder sind in Ordnung. Wahrscheinlich hat der Außenmeniskus etwas abbekommen. Dann bin ich in drei Wochen wieder dabei", meint der 25-Jährige, der aus Lemgo kam. "Ärgerlich. Ich hatte das Gefühl, dass es hier von Woche zu Woche besser für mich lief."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 24.09.2007)


(24.09.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite